Von Anita Lienerth 0
Gemeinsamer Sohn Lenny

Nina Moghaddam: Erstes Foto mit Ehemann Dominik

Nina Moghaddam zeigt ihren Ehemann Dominik

Nina Moghaddam zeigt ihren Ehemann Dominik

(© Getty Images)

Nina Moghaddam wurde im August dieses Jahres zum ersten Mal Mutter. Nun hat sie bei endlich ihren Mann und Vater ihres Kindes der Öffentlichkeit vorgestellt. Er heißt Dominik und ist 33 Jahre alt.

Nina Moghaddam (34) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Im August dieses Jahres wurde sie zum ersten Mal Mutter. Im September gab Nina schließlich auch den Namen ihres Sohnes bekannt. Ihr Kleiner hört auf den süßen Namen Lenny, wie sie selber auf ihrer Facebook-Seite preisgab. Um den Vater ihres Nachwuchses hat Nina lange ein Geheimnis gemacht, doch nun hat sie ihn endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei den InTouch-Awards erschien die ehemalige DSDS-Moderatorin nämlich nicht alleine, sondern mit ihrem Mann Dominik.

Nina schwebt auf Wolke sieben

Nina Moghaddam wirkte glücklicher denn je. Sie und ihr Mann Dominik geben wahrlich ein schönes Paar ab und ihr frisches Elternglück war den beiden deutlich ins Gesicht geschrieben. Nina hat ihren Mann Dominik bislang stets aus der Öffentlichkeit fern gehalten. Als sie die Nachricht über ihre Schwangerschaft verkündete, wurde zahlreich gemunkelt, wer der Vater des Kleinen sein könnte. Doch mit ihrem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich gaben Nina und ihr Dominik die Antwort auf all diese Fragen und zeigten jedem, wie verliebt sie sind!  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?