Von Lena Gertzen 0
„Promi Big Brother“-Kandidatin

Nina Kristin im „Playboy“: So heiß sind ihre Nacktfotos

PBB-Star Nina Kristin zierte 2009 ein "Playboy"-Cover

PBB-Star Nina Kristin zierte 2009 ein "Playboy"-Cover

(© Frank Dursthoff für Playboy / other)

Nina Kristin ist die deutsche Antwort auf Paris Hilton. Zumindest, wenn man nach dem „Playboy“ geht, der diesen Vergleich zwischen Nina Kristin und der Hotelerbin zog. Im Jahr 2009 ließ sich Nina Kristin nackt für das Männermagazin fotografieren. Die Fotos ihres „Playboy“-Shootings sind bis heute unvergessen - und das auch aus sehr gutem Grund!

Nina Kristin (33) haust derzeit im „Promi Big Brother“-Container und sorgt mit ihren scharfen Kurven für reichlich Gesprächsstoff unter den Kandidaten. Kein Wunder, schließlich war Nina Kristin in der Vergangenheit bereits auf dem Cover des berühmten Männermagazins „Playboy“ zu sehen!

Sexy „Playboy“-Fotos

Damals ließ sich die Schauspielerin in einem schwarzen Slip und einer durchsichtigen Bluse ablichten, ihre blonden Haare waren für das erotische Shooting wild zerzaust und machten Nina Kristin vollends zum wahrgewordenen Männertraum.

Sexsymbol hin oder her, Nina Kristin war beim Einzug in den TV-Container trotzdem nicht vor der spitzen Zunge einer „Promi Big Brother“-Kandidatin gefeit. Désirée Nick (58) führte Nina Kristin bereits bei der Begrüßung vor und fragte sie vor Millionen von Zuschauern, woher man sie denn kennen solle. Wenn „La Nick“ die heißen „Playboy“-Fotos von Nina Kristin sieht, sollte sich diese Frage dann ein für alle Mal erledigt haben…

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?