Von Fatmata Abu-Senesie 0
Tränen-Abschied von „Elena"

Nina Dobrev: Verheult am Set von „Vampire Diaries“

Der letzte Drehtag für „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist wahrscheinlich der schwerste und emotionalste Tag, den sie am Set jemals hatte. Der Abschied von ihren Schauspielkollegen kostet die 26-jährige Schauspielerin sehr viel Kraft: Es wird gelacht, aber auch besonders viele Tränen werden vergossen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem letzten Tag bei den Dreharbeiten und die letzten Momente als "Elena" teilhaben.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach sechs Jahren verlässt die Schauspielerin Nina Dobrev (26), die jahrelang „Elena“ spielte, die Fantasy-Serie „Vampire Diaries“ und der Abschied fällt ihr unheimlich schwer. Erst vor wenigen Stunden veröffentliche sie ein rührendes Instagram-Foto mit ihrem Schauspielkollegen Paul Wesley (32). Nur wenige Stunden später veröffentlicht der „Vampire Diaries“-Star ein neues Bild. Darauf zu sehen sind die drei Schauspielerinnen Nina, Candice Accola (27) und Kat Graham (26).

Ihre Gesichter sind vom Weinen komplett gerötet: „Ich fühle mich wie ein Kugelfisch, so aufgedunsen und aufgeblasen vom Weinen den ganzen Tag lang. Tränen der Freude und Trauer. Bittersüß. So viele Erinnerungen. Was für eine tolle Reise“, schreibt sie auf Instagram. Obwohl die Schauspielerin ihre Kollegen vermissen wird und die Stimmung am Set doch sehr gedrückt ist, erinnert sie sich immer wieder gern an die tollen Zeiten mit den anderen: „Mehr als glücklich und dankbar für diese Erfahrungen und euch kennen gelernt zu haben", teilt sie ihren Fans auf Instagram mit.

Galerie: Wer war zuerst da? „Twilight" vs. „Vampire Diaries"


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?