Von Victoria Heider 0
„Vampire Diaries“-Star wieder verliebt

Nina Dobrev: Süße Turtelbilder mit Austin Stowell

Schauspielerin Nina Dobrev

Schauspielerin Nina Dobrev

(© Getty Images)

Offiziell ist es zwar noch nicht, aber diese Turtelbilder von „Vampire Diaries“-Schauspielerin Nina Dobrev sagen eigentlich mehr als tausend Worte! Nina ist anscheinend wieder vergeben und zwar an den Schauspieler Austin Stowell.

2011 verliebte sich die süße Nina Dobrev (26) in ihren „Vampire Diaries“-Co.-Star Ian Somerhalder (36), doch die Liebe des Hollywood-Traumpaares war leider nicht für die Ewigkeit bestimmt und so trennten sie sich 2013 wieder. Während Ian sein Glück in der „Twilight“-Beauty Nikki Reed (27) fand und sie im April sogar heiratete, sah es bei Nina Dobrev in puncto Liebe lange nicht wirklich gut aus. Doch das soll sich jetzt geändert haben.

Nina Dobrev auf Wolke sieben

Es sind Fotos von der süßen „Elena“-Darstellerin und dem Schauspieler Austin Stowell (30) aufgetaucht, die die beiden händchenhaltend und turtelnd am schönen Strand von St. Tropez zeigen. Obwohl eine offizielle Bestätigung noch fehlt, lassen die verliebten Blicke und die innigen Gesten von Nina und Austin doch eigentlich fast keinen Zweifel mehr an der Beziehung. Doch die Fans können sich nicht nur darüber freuen, dass Nina frisch verliebt ist, sondern auch darüber, dass sie angeblich ihr Comeback bei „Vampire Diaries“ feiern soll.

   
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?