Von Stephanie Neuberger 0
Nach Trennung von Ian

Nina Dobrev sucht keinen neuen Mann

Nina Dobrev war ein paar Jahre mit Ian Somerhalder zusammen, bevor sie sich vor einigen Monaten trennten. Doch die Schauspielerin hat keine Eile einen neuen Mann zu finden.

Nina Dobrev auf den

Nina Dobrev im sexy Jumpuit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für viele waren Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder das Traumpaar. Doch vor ein paar Monaten trennte sich das "Vampire Diaries" Paar.

Jetzt genießt die Schauspielerin ihr Leben als Single, was ihr offenbar gut gefällt.

Kein neuer Mann

Laut "US Magazin" erklärte Nina Dobrev, dass sie nicht auf der Suche nach einem neuen Mann ist. Jetzt möchte sie erst einmal Single bleiben und sich selber wiederfinden. "Ich war immer ein Beziehungsmensch und ich war bisher mein ganzes Leben lang immer in langjährigen Beziehungen, also freue ich mich jetzt, etwas Zeit mit mir selbst zu verbringen und mich wieder zu finden".

One-Night Stand kommt nicht infrage

Bis Nina Dobrev Mr. Right findet, wird sie aber keine flüchtigen Affären oder One-Night Stands eingehen. Die "Vampire Diaries" Schauspielerin ist kein Mädchen für eine Nacht. "Ich bin kein Mädchen für One-Night-Stands. Ich bin ein Beziehungsmensch."

Sie möchte sich verlieben und bis das passiert, muss sie den Mann kennenlernen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: