Von Stephanie Neuberger 0
Altersunterschied egal

Nina Dobrev steht auf ältere Männer

"Vampire Diaries" Star Nina Dobrev hatte schon immer eine Schwäche für ältere Männer. Gut, dass ihr Freund, Ian Somerhalder, 10 Jahre älter ist als Nina. Mit Männern in ihrem Alter konnte die Schauspielerin noch nie viel anfangen.


Nina Dobrev wurde durch ihre Rolle in "Vampire Diaries" bekannt. Dort lernte sie auch ihren Freund kennen. Ian Somerhalder spielt in der Serie den Vampir Damon Salvatore. Am Set funkte es zwischen den Kollegen, die mittlerweile seit einiger Zeit liiert sind. Im Interview mit Fashion gestand die Schauspielerin, dass sie schon immer ältere Männer besser fand. Der Altersunterschied von 10 Jahren zwischen Nina und Ian ist für sie daher kein Problem. "Frauen reifen schneller als Männer, deshalb hatte ich immer Schwierigkeiten, mich auf sie zu beziehen. Ich brauche eine Herausforderung. Ich möchte inspiriert werden und ständig lernen. Ich finde, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der älter ist als ich, hat dieser mehr Lebenserfahrung. Da gibt es diese Reife. Es gibt mehr Wissen, was sie in die Beziehung einbringen und die Gespräche sind einfach anders."

Nina Dobrev könnte sich vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Allerdings nicht in nächster Zeit, sondern irgendwann in ferner Zukunft. Vorerst möchte sich die 23-jährige auf ihre Karriere konzentrieren. "Vampire Diaries" ist das erste größere Projekt für den Serienstar, der dank der Serie viel dazulernt.  "Für mich ist es wie eine Schauspielschule. Wenn ich damit fertig bin, dann kann ich alles machen. Man hat in dieser Serie alles - Action, Drama, Komik." In der Serie spielt Nina Dobrev eine Doppelrolle, eine High School Schülerin und einen Vampir. Wir dürfen gespannt sein, was sie als nächstes verkörpert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: