Von Sabine Podeszwa 0
Nach Trennung von Ian Somerhalder

Nina Dobrev: So lenkt sie sich vom Liebeskummer ab

Während andere Frauen sich nach einer Trennung mit Friseurbesuchen und vielen Süßigkeiten trösten, setzt "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev ganz auf die gesunde Linie. Die Trennung von Ian Somerhalder bringt sie offenbar nicht aus der Ruhe.


Während es noch keine offizielle Bestätigung der Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gibt, deutet jedoch alles darauf hin, dass das "Vampire Diaries"-Paar Geschichte ist. Nach drei gemeinsamen Jahren, scheinen sie jetzt tatsächlich getrennte Wege zu gehen. Ein Twitter-Post von Ian Somerhalder, sorgte für zusätzliche Spekulationen. Der Schauspieler schrieb: "Ein Gedanke für den heutigen Tag: Leute ändern sich und vergessen es einander zu sagen."

Doch Nina Dobrev ist offenbar nicht der Typ, der sich nach einer Trennung mit Eis und Schokolade tröstet. Mit Grünzeug und magerem Fleisch auf dem Teller lenkt sie sich ab und sorgt zudem für eine gesunde Ernährung. Bei Twitter gibt es ein Beweisfoto mit dem Untertitel: "Essen für den Geist, die Seele und den Körper: Gesundheit, Freunde und Familie." Es scheint nicht, dass die 24-jährige sich grämt, sondern sich nun auf die wichtigen Dinge in ihrem Leben besinnt.

"Vampire Diaries"-Fans fürchten nun natürlich um ihre Serie. Je nachdem wie die beiden Hauptdarsteller mit ihrer Trennung umgehen, hat dies natürlich Einfluss auf die Zukunft von "Vampire Diaries". Doch laut ProSieben äußerte sich hierzu bereits ein Insider: "Sie werden professionell weiter zusammenarbeiten und Freunde bleiben."


Teilen:
Geh auf die Seite von: