Von Lena Gulder 2
Ninas soziale Ader

Nina Dobrev: Sie wird für ihr soziales Engagement geehrt

Gestern wurde Nina Dobrev eine ganz besondere Ehre zu Teil. Im Rahmen der Verleihung des "Variety's Power Of Youth"-Awards ehrte man sie für ihr soziales Engagement. Der "Vampire Diaries"-Star setzt sich seit längerer Zeit für notleidende Kinder ein und macht vor allem auf die Hungersnot aufmerksam. Damit tritt sie in die Fußstapfen einiger bekannter Stars!


Endlich gibt es wieder einmal Schlagzeilen von Nina Dobrev, in denen es nicht um ihr Liebesleben geht. Seit ihrer Trennung von Kollege Ian Somerhalder war das Liebes-Aus das bestimmende Thema. Nun macht die 24-Jährige mit einer guten Sache positive Schlagzeilen.

Der "Vampire Diaries"-Star wird für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Sie erhält einen der "Power Of Youth"-Awards, die gestern in den Universal Studios verliehen wurden. Eine große Ehre für die Schauspielerin, die seit längerer Zeit ehrenamtlich für die Organisation "Free The Children" tätig ist. Dort setzt sie sich für notleidende Kinder ein und macht vor allem auf die Hungersnot in vielen Regionen aufmerksam. Ein Projekt, dass Nina Dobrev sehr am Herzen liegt.

Anlässlich der Ehrung wählte sie ein rotes, knielanges Kleid von Versace. Der Clou an ihrem Outfit: An den Schultern war das Kleid mit übergroßen Sicherheitsnadeln verziert. Darunter blitze nackte Haut durch. Dazu kombinierte der stilsichere Star goldfarbene Louboutins.

Die Ex von Ian Somerhalder tritt mit dem "Power Of Youth"-Award in die Fußstapfen namhafter Stars. So durften sich bereits Justin Bieber und Miley Cyrus über die Auszeichnung freuen.

Wir bewundern Nina Dobrev für ihr großes soziales Engagement und gratulieren zum Award!


Teilen:
Geh auf die Seite von: