Von Stephanie Neuberger 0
Dobrev: Fan von Emma Watson

Nina Dobrev schwärmt von Zusammenarbeit mit Emma Watson

Nina Dobrev hatte unlängst die Möglichkeit für einen gemeinsamen Film mit "Harry Potter" Star Emma Watson vor der Kamera zu stehen. Offenbar hat die Zusammenarbeit Nina nachhaltig beeindruckt, denn sie schwärmt in den höchsten Tönen von Emma.

Nina Dobrev und Emma Watson

Nina schwärmt von Emma

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nina Dobrev und Emma Watson sind zwei junge aufstrebende Hollywood-Stars. Während Nina versucht auch als Filmschauspielerin Fuß zu fassen, möchte sich Emma mit neuen Rollen von "Harry Potter" freischwimmen. Für den Film "The Perks of Being a Wallflower" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera.

Die Zusammenarbeit mit Watson hat die "Vampire Diaries" Darstellerin beeindruckt. In einem Interview mit dem "Company" Magazin schwärmt Nina von der Britin und erklärte, wie traumhaft die Arbeit mit ihr war. "Ich konnte letztes Jahr mit Emma Watson zusammenarbeiten. Sie ist ein Traum. Eine schlaue junge Frau, die eine fantastische Karriere haben wird." Offenbar hat Emma in Nina Dobrev nicht nur eine Freundin gefunden, sondern auch einen großen Fan.

Tatsächlich bewundert die 24-Jährige ihre Kollegin nicht nur wegen ihres schauspielerischen Talents, sondern auch wegen ihrer Modelkarriere. Emma Watson posierte zum Beispiel für eine Kampagne von "Burberry", was Nina etwas neidisch werden lässt. "Ich erinnere mich, sie auf einem Burberry-Plakat gesehen zu haben und sie sah wunderschön aus. Ich träumte immer davon, ein 'Burberry Girl' zu sein, aber weiß, dass es niemals passieren wird, weil ich keine Britin bin."

Dabei hätte Nina Dobrev sicherlich auch Talent als Model.


Teilen:
Geh auf die Seite von: