Von Stephanie Neuberger 0
Dobrev: Ihr Handy wurde geklaut

Nina Dobrev sauer auf Handydieb

Die sonst so nett wirkende Schauspielerin Nina Dobrev kann auch anders. Ein Dieb klaute ihr Handy, was Nina verständlicherweise mächtig sauer macht. So richtete sie das Wort via Twitter an den dreisten Dieb und machte ihrem Ärger Luft.


Ein Handy ist meist nicht nur teuer, sondern für viele auch unverzichtbar. Nummern, Geburtstage, Fotos und Videos sind auf dem Gerät gespeichert. Viele private und sehr persönliche Erinnerung, Notizen und Nachrichten sind dort zu finden. Wenn das Handy von einem Dieb geklaut wird oder verloren geht, ist dies sehr ärgerlich.

Dies erlebt gerade auch Nina Dobrev, deren Handy dreist geklaut wurde. Darüber ist der "Vampire Diaries" Star natürlich sauer.

Über Twitter machte die Schauspielerin, die bisher stets sehr nett auftrat, ihrem Ärger Luft und schrieb an den Dieb gerichtet: "Liebe Person, die mein Handy geklaut hat: Du Arsch. Du bist eine schreckliche Person, das Karma wird dich aufsuchen und in den Hintern treten. Hart. Schlaf gut mit diesem Wissen!" Offenbar hat die liebenswerte Schauspielerin auch eine andere Seite.

Aber ihr Ärger ist durchaus verständlich. Man muss sich einmal vorstellen, welche Einblicke der Dieb in Ninas Leben durch ihr Handy bekommt. Private Fotos der Schauspielerin sind vermutlich ebenso gespeichert, wie auch Nummern von Hollywood-Stars und ihren Serienkollegen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: