Von Maria Anderl 0
TBT auf Instagram

Nina Dobrev mit Babybauch

Der Throwback Thursday lässt die Stars ja so manches Bild aus der Vergangenheit wieder hochkramen. Mit dem neuesten Foto dürfte Nina Dobrev vor allem die "Vampire Diaries"-Fans erfreut haben. Denn sie zeigte ein altes Foto von "Katherine".


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nina Dobrev (25) präsentierte pünktlich zum Throwback Thurday ein altes Foto, dass offenkundig an einem Film-Set entstanden ist. Denn die schöne Schauspielerin zeigt sich auf dem Foto mit einem riesigen Babybauch.

Nina als Hochschwangere

Und wir wüssten, wenn die Schauspielerin in der Vergangenheit ein Kind zur Welt gebracht hätte. Mit der Überschrift über ihrem Foto löst die Schauspielerin dann auch selbst das Rätsel um den Babybauch.

"#TBT ins 15. Jahrhundert als Katherine schwanger war. Moment Mal....Ist das ein Bierbauch oder ist @Tytheprince11 auch schwanger?"

Wir finden den alten "Vampire Diaries"-Schnapsschuss auf jeden Fall sehr gelungen und freuen uns schon auf echte Fotos von Nina mit Babybauch.

Welcher Serie Nina Dobrev zur Zeit verfallen ist, erfahrt ihr hier.

   

Teilen:
Geh auf die Seite von: