Von Lena Gertzen 0
„Vampire Diaries“-Star in Frauenkleidung

Nina Dobrev macht sich über ihren Ex-Freund Ian Somerhalder lustig

Was ist nur mit Ian Somerhalder los? Das muss sich auch Schauspielkollegin Nina Dobrev gedacht haben, als sie ihren Ex-Freund am Set von „Vampire Diaries“ in Frauenkleidung antraf. Hat der Schauspieler plötzlich eine Vorliebe für Frauenkleidung entwickelt? Hier erfahrt ihr mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dank seiner Rolle als „Damon Salvatore“ liegen Ian Somerhalder (36) die Frauen auf der ganzen Welt zu Füßen - und auch „Twilight“-Schönheit Nikki Reed (26) kann seinem Charme und seinen blauen Augen einfach nicht widerstehen. Die beiden Vampir-Stars schweben schon geraume Zeit auf Wolke sieben und haben sich erst vor Kurzem verlobt.

Ian zeigt sich mit Tutu

Auf Instagram postete seine Ex-Freundin und „Vampire Diaries“-Kollegin Nina Dobrev (26) nun aber ein Foto von Ian, auf dem er - ohne ersichtlichen Grund - ein schwarzes Tutu trägt. Die ironische Bildunterschrift dazu lautet: Es passiert nicht jeden Tag, dass du an das Set kommst und der Regisseur trägt ein Tutu. Außer wenn der Regisseur Ian Somerhalder ist - dann ist es total normal.

Böses Blut bei Ian und Nina?

Ganz schön bissig, liebe Nina! Ob es sich bei dem Tutu-Vorfall um eine Aufnahmeprüfung unter Neu-Regisseuren handelt oder Ian schlichtweg Gefallen an dem Rock aus Tüll gefunden hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Ian Somerhalder diesen merkwürdigen Aufzug bald aufklärt - und dass seine aktuelle Freundin Nikki Reed wegen des von Nina geposteten Schnappschusses nicht eifersüchtig wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: