Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Vampire Diaries“-Darstellerin

Nina Dobrev: Lustiges Jugendbild auf Instagram

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev war auch als Teenager immer für einen Spaß zu haben. Dies beweist nun ein Foto, das die hübsche Schauspielerin auf Instagram gepostet hat. Im Pyjama und mit witzigen Grimassen posiert Nina darauf mit einigen Freundinnen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nina Dobrev (26) beweist Humor! Der „Vampire Diaries“-Star postete ein lustiges Bild aus Jugendtagen auf Instagram, das sie zusammen mit einigen Freundinnen bei einer Pyjama-Party zeigt. Mit albernen Grimassen werfen sich die Mädels auf dem Foto in Pose und scheinen mächtig Spaß zu haben. Besonders Nina sticht mir ihren weit aufgerissenen Augen und ihrem verzogenen Gesicht ins Auge. „Wir dachten, dass wir so cool sind. Wir lagen so falsch dabei. #Grade6 #TBT“, schrieb Nina unter das Foto. „Elena Gilbert“ aus „Vampire Diaries“ ist auf dem Foto also um die zwölf Jahre alt.

Nina Dobrev war von 2011 bis 2013 mit ihrem Co-Star bei „Vampire Diaries“ Ian Somerhalder (36) liiert. Mittlerweile schwebt ihr Ex jedoch mit seiner neuen Freundin Nikki Reed (26) auf Wolke sieben - vor Kurzem haben sie sich sogar verlobt. Nina ist seit der Trennung noch immer Single. Doch es gibt Gerüchte, dass sie mit dem attraktiven Schauspieler Benjamin McKenzie (36) anbandeln soll


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?