Von Lisa Thiemann 0
Instagram-Foto enthüllt Beziehung

Nina Dobrev lüftet Liebes-Geheimnis

Mit einem Instagram-Foto verrät die Schauspielerin, wer sie auf die Preisverleihung der ''Golden Globes'' begleitetet und enthüllt dabei die Beziehung ihrer Freunde Topher Grace und Ashley Hinshaw. Noch bevor die Medien von der jungen Liebe der beiden wussten, verriet Nina Dobrev sie schon mit ihrem Schnappschuss.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Topher Grace (35) schwebt wieder auf Wolke Sieben. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Nina Dobrev (25) am Abend der ''Golden Globe Awards'', wer sie auf die Preisverleihung begleiten wird – und das sind keine Unbekannten. Topher Grace spielte von 1998 bis 2006 die Rolle des ''Eric Forman'' in der Serie ''Die Wilden Siebziger'' und wurde damit berühmt. Nach seinem Serien-Erfolg wurde es wieder ruhiger um den Schauspieler – jetzt ist er wieder frisch verliebt.

Nina Dobrev war schneller als die Klatsch-Presse

Die Medien wurden zum ersten Mal auf den Schauspieler und seine Freundin Ashley Hinshaw (25) aufmerksam, als die beiden es auf einer After Show-Party der ''Golden Globes'' so richtig krachen ließen. Danach wurden sie Händchen haltend in Santa Barabara gesichtet. Ihr Liebes-Geheimnis wurde allerdings schon vorher von der ''Vampire Diaries''-Darstellerin gelüftet, die ein Foto der beiden auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Bleibt abzuwarten, ob Nina Dobrev auch bald ihr Liebes-Glück enthüllt. Wird es ein Beziehungs-Comeback mit ihrem Kollegen Ian Somerhalder (35) geben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: