Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ex-Freund von Selena Gomez

Nina Dobrev: Ist DJ Zedd ihr neuer Freund?

DJ Zedd und Nina Dobrev

DJ Zedd und Nina Dobrev

(© DJ zedd / Instagram)

DJ Zedd ist in Hollywood momentan so begehrt wie nie zuvor und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Zuletzt soll er mit der hübschen Selena Gomez zusammen gewesen sein, doch bereits im April war die Liebe zwischen den beiden wieder erloschen. Neuen Gerüchten zufolge hat der Womanizer jetzt eine neue bekannte Dame am Haken: „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev.

Nina Dobrev (26) ist nach ihrer zweijährigen Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Ian Sommerhalder (36) endlich wieder bereit für eine neue Liebe. Aber wer ist der Glückliche an der Seite des „Vampire Diaries“-Stars? Ein verdächtiges Bild auf Instagram gibt nun Anlass zu Spekulationen, denn der Schnappschuss zeigt die Serienschönheit mit dem berühmten DJ Zedd (25) - beide lächeln überglücklich in die Kamera. Was wohl Nina Dobrevs gute Freundin und Ex von DJ Zedd, Selena Gomez (22), zu diesem Foto sagt?

Selena oder Zedd?

Anfang des Jahres soll Selena Gomez, die Jugendliebe von Teenie-Star Justin Bieber (21), mit dem DJ zusammen gewesen sein. Das Liebesglück hielt allerdings nur wenige Wochen. Da aber Selena Gomez und Nina Dobrev seit Jahren sehr gut befreundet sind, ist es eher wahrscheinlich, dass Nina und DJ Zedd derzeit nur gute Freunde sind. Ein Insider verriet dem US-Celebrity-Newsportal „Hollywood Life“: „Zedd findet Nina total heiß und er würde sie sofort daten, aber sie halten sich aus unterschiedlichen Gründen zurück. Er will nicht schon wieder die ganze Zeit das Gesprächsthema in den Medien sein und sie möchte ihre Freundin Selena nicht verletzen.“

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?