Von Alice Hornef 0
Gemeinsamer Abend in Hollywood

Nina Dobrev: Ist Austin Stowell ihr neuer Freund?

Schauspielerin Nina Dobrev

Schauspielerin Nina Dobrev

(© Getty Images)

Seit sich der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev von ihrem Schauspielkollegen Ian Somerhalder 2013 nach zwei Jahren Beziehung trennte, hat sie der Öffentlichkeit nicht mehr viel von ihrem Liebesleben preisgegeben. Doch jetzt scheint die hübsche Brünette wieder richtig verliebt zu sein.

Ganze zwei Jahre war die attraktive Schauspielerin Nina Dobrev (26) mit ihrem „Vampire Diaries“-Kollegen Ian Somerhalder (36) liiert, doch 2013 trennte sich das hübsche Paar. Vom Liebesleben der Schauspielerin hat man seither wenig mitbekommen, obwohl vor wenigen Wochen ein verdächtiges Foto mit DJ Zedd (25) an ihrer Seite auftauchte. Doch Nina, die vor Kurzem ihren Ausstieg aus der erfolgreichen Vampirserie bekanntgab, scheint wegen eines ganz anderen Mannes gerade besonders happy zu sein.

Heißes Date in Hollywood

Gemeinsam mit Austin Stowell (30), dem Hauptdarsteller aus dem oscarprämierten Film „Whiplash“, wurde Nina im Publikum der Comedyshow von Rob Riggle (45) gesichtet, berichtet die „People“. Die beiden sollen einen schönen Abend verbracht, viel gelacht und sich während der Show nähergekommen sein, erzählt ein Zuschauer dem Magazin. „Sie war so glücklich darüber, Zeit mit ihrem neuen Freund verbringen zu können“, so der Zuschauer weiter. Das soll nicht das erste Date der beiden Turteltauben gewesen sein, besuchten sie doch auch schon gemeinsam vor ein paar Wochen das berühmte Autorennen „Indy 500“ in Indianapolis, so „People“.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?