Von Kathy Yaruchyk 1
Nina Dobrev über Sex-Szenen

Nina Dobrev: Ihre Mutter gibt ihr Sex-Tipps

Vergangenen Donnerstag (07.03) wurde die erste Folge der vierten Staffel "Vampire Diaries" auf Sixx ausgestrahlt. In Staffel vier geht es um Elenas Verwandlung in einen Vampir und um ihren Liebes-Wirrwarr. Und auch diesmal wird es in manchen Szenen ganz schön heiß: Ob Nina die Sex-Tipps ihrer Mutter angewandt hat?

Nina Dobrev

Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man kann sich gut vorstellen, dass es für manch einen Schauspieler peinlich ist, Sex-Szenen für einen Film zu drehen. Noch peinlicher ist es aber, darüber zu sprechen. "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (24) wurde, zu Gast bei der "Conan" Late-Night Talkshow, genau auf dieses schlüpfrige Thema angesprochen.

Die Mutter der 24-Jährigen besuchte die Schauspielerin ausgerechnet an dem Tag bei den Dreharbeiten von "Vampire Diaries", als eine erotische Szene gedreht wurde: "Als ich vom Set kam, hat sie angefangen mir Tipps zu geben", erzählt die Elena-Darstellerin peinlich berührt und verrät weiter, was ihre Mutter gesagt hat: "Wölbe deinen Rücken mehr. Es wird viel sexier aussehen, wenn du deinen Rücken wölbst."

Da hat wohl jemand Ahnung. Ob mit Mamas-Tipps oder ohne, Nina macht ihren Job, auch bei erotischen Szenen wirklich super.

Privat soll es allerdings bei der schönen Nina und Ian Somerhalder kriseln. Angeblich ist Ian sauer, weil Nina sich nicht für seine Umweltarbeit interessiert. Bisher haben sich die beiden zu den Spekulationen um eine Beziehungskrise nicht geäußert. Ob tatsächlich etwas an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: