Von Lena Gertzen 0
Sie macht sich über die Presse lustig

Nina Dobrev: Ihre Meinung zu den ständigen Liebesgerüchten

Dass sich Nina Dobrev (25) mit ihrem attraktiven Äußeren vor männlichen Verehrern kaum retten kann, ist nicht schwer auszumalen. Nun scheint die schöne "Vampire Diaries"-Darstellerin aber genug von den Gerüchten rund um ihr Liebesleben zu haben und holt zum lustigen Rundumschlag gegen die Presse aus.

Nina Dobrev

Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst hieß es, dass Orlando Bloom (37) und Nina Dobrev ein Paar sind, vorher war kurzzeitig Benjamin McKenzie (35) der Glückliche an ihrer Seite - geht man nach dem neusten Klatsch und Tratsch, muss Nina dieser Tage ziemlich beschäftigt sein.

Klare Ansage im Internet

Die "Vampire Diaries"-Schauspielerin und Ex von Ian Somerhalder (35) sieht das wohl genauso und postete auf Instagram ein Foto von sich mit vier gutaussehenden Schauspielerkollegen im Hintergrund. Zu dem Foto schreibt sie keck: "Ich habe ja anscheinend soooo viele Freunde. Hier sind noch vier weitere. Ich habe echt viel zu tun."

 

Glückliches Single-Leben

Klare Ansage von Nina! Zu schade, dass an den Gerüchten zwischen ihr, Prügelprinz Orlando Bloom und Benjamin McKenzie tatsächlich nichts dran ist, schließlich sehen sowohl Orlando als auch Benjamin zum Anbeißen aus.

Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden, von daher lassen wir uns einfach überraschen, wann sich Nina wieder auf eine neue Liebe einlässt. Schließlich kommt die hübsche Brünette ja erst aus einer dreijährigen Beziehung mit "Vamprie Diaries"-Kollegen Ian Somerhalder.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?