Von Lena Gulder 0
Gute Freunde nach dem Liebes-Aus

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Sie verbindet eine innige Freundschaft

Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben das geschafft, woran viele Ex-Paare scheitern. Die beiden stehen auch nach ihrer Trennung immer noch in Kontakt und sind eng befreundet. Ihre gute Beziehung zu Ian hat Nina Dobrev jetzt nochmals in einem Interview betont.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind gut befreundet

Nina Dobrev und Ian Somerhalder verstehen sich immer noch gut

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) als bloße Freunde? Kurz nach der Trennung der beiden im Mai 2013 wollte daran keiner so wirklich glauben. Doch die „Vampire Diaries“-Stars bewiesen allen das Gegenteil und verstehen sich noch immer blendend.

Nina Dobrev ist sehr harmoniebedürftig

Im Interview mit dem Magazin „Nylon“ betonte Nina Dobrev noch einmal ihr gutes Verhältnis zu ihrem Ex: „Ich mag keine negativen Schwingungen. Ich versuche, mich mit jedem gut zu stellen, sei es ein Partner, ein Freund oder ein Ex.“ Auch wenn die Schauspielerin keinen Namen erwähnt, ist klar, dass sie von Ian Somerhalder redet.

Nina Dobrev soll neu verliebt sein

Derzeit wird über einen neuen Mann im Leben von Nina Dobrev spekuliert. Sie soll mit James Marsden liebäugeln. Wenn sie und Ian tatsächlich so gute Freunde sind, sollte sie dessen Segen für eine neue Beziehung schon haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?