Von Lisa Thiemann 0
heiße Affäre mit dem Ex

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Baldiges Liebescomeback?

Fans der Serie ''The Vampire Diaries'' würde sicherlich das Herz höher schlagen, wenn sie erfahren würden, dass ihre Serienlieblinge Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) wieder zusammen finden würden. Besteht diese Möglichkeit? Abwegig ist diese Überlegung nicht!

Liebescomeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Liebescomeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn sich das Serien-Traumpaar vor etwa einem halben Jahr getrennt hat, sollen sie sich weiterhin sehr gut verstehen. Vielleicht sogar so gut, dass dies der Grund war warum sich Nina Dobrev von ihrem kurzzeitigen Freund Derek Hough (28) trennte. Dieser konnte sich wahrscheinlich mit dem guten Verhältnis zwischen Nina und ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder nicht arrangieren.

''Friends With Benefits''?

Die hübsche Brünette und der attraktive Schauspieler sollen nach wie vor ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. Aber ist es wirklich nur Freundschaft?

Laut dem ''Star Magazine'' ging diese enge Beziehung in eine heiße Affäre über. Mittlerweile sollen sie ''Friends With Benefits'' – Freunde mit gewissen Vorzügen sein. Ein Insider der amerikanischen Zeitschrift verriet:"Es ist offensichtlich, dass Ninas 'Vampire Diaries'-Kollege immer noch einen engen Draht zu ihr hat. Als Derek merkte, wie sehr sie immer noch an ihrem Ex hängt, zog er die Notbremse."

Ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden ''Vampire Diaries'' Schauspieler ihre Beziehung öffentlich machen oder belassen sie es bei einer Affäre?

Hier noch mehr zu ihrem Serienerfolg ''Vampire Diaries''. Klickt euch durch die Gallerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: