Von Manuela Hans 0
Ehemaliger “Vampire Diaries“- Star

Nina Dobrev: Glamouröser Auftritt bei den ELLE-Awards

Nina Dobrev bei den Elle Women in Hollywood Awards

Nina Dobrev bei den Elle Women in Hollywood Awards

(© Getty Images)

Nina Dobrev macht auf den roten Teppichen Hollywoods immer eine gute Figur. Bei den diesjährigen ELLE Women In Hollywood Awards zog die Schauspielerin wieder einmal alle Blicke auf sich und strahlte glücklich in die Kameras.

Nina Dobrev (26) weiß, wie sie auf dem roten Teppich überzeugt. Dies stellte die Schauspielerin nun ein weiteres Mal unter Beweis. Bei den diesjährigen Elle Women Awards in Los Angeles wurden erneut die einflussreichsten Frauen von dem Mode-Magazin geehrt. Dort überzeugte Nina, welche diesmal ohne ihren Freund Austin Stowell (30) kam, mit einem sehr eleganten Look.

Nina kam in einem sommerlichen rosé-farbenen Kleid, das ihrer Figur sehr schmeichelte und sie sehr glamourös wirken ließ. Zu ihrem eleganten Kleid kombinierte sie eine farblich passende Clutch, schlichte Stilettos und Schmuck in Silber und Gold. Ihre Haare trug sie in einem hohen Dutt und machte so ihren Look komplett.

Im Gegensatz zu der Serie „Vampire Diaries“, welche seit Ninas Ausstieg mit schlechten Quoten zu kämpfen hat, geht es für die Schauspielerin nur bergauf. Neben ihrem privaten Glück mit Freund Austin Stowell (30) soll Nina nun auch als Model durchstarten.

Bildergalerie: Die Partner der  „Vampire Diaries“-Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?