Von Fatmata Abu-Senesie 0
Bei „Vampire Diaries“

Nina Dobrev: Erstes Statement über ihren Ausstieg bei „Vampire Diaries“

Nina Dobrev spielte sechs Staffeln die "Elena" in "Vampire Diaries"

Nina Dobrev spielte sechs Staffeln die "Elena" in "Vampire Diaries"

(© Getty Images)

Das war wahrscheinlich die traurigste Nachricht in der Geschichte von „Vampire Diaries“: Serienstar Nina Dobrev gab ihren Ausstieg im April bekannt. Eine Entscheidung, die ihr nicht unbedingt leicht gefallen ist. In einem Interview mit dem Magazin „Self“ spricht sie offen über ihr Serien-Aus.

Nina Dobrev (26) spielte seit 2009 die Rolle der „Elena Gilbert“ in der erfolgreichen Vampir-Serie „Vampire Diaries“. Sie wurde schnell zu einer der beliebtesten Figuren der Erfolgsserie und gehört seither zu den angesagtesten Serien-Stars Hollywoods. Sechs Jahre lang war sie dabei und lernte durch die Serie sogar ihren Ex-Freund Ian Somerhalder (36) kennen. Nun möchte die hübsche Brünette jedoch einen neuen Weg einschlagen. Via Instagram gab sie in einer traurigen Nachricht ihren Serien-Ausstieg bekannt .

Dobrev:„Es wird seltsam sein"

In einem exklusiven Interview mit dem US-Magazin „Self“ gibt die 26-Jähre offen zu: „Es wird seltsam sein. Ich habe es geliebt, ein Teil dieser Show zu sein und es war so ein verrücktes und aufregendes Abenteuer. Ich war von Menschen umgehen, die in meinen Augen zur Familie gehören.“

Ende der sechsten Staffel ist das Kapitel „Vampire Diaries“ für die Hollywood-Schönheit endgültig abgeschlossen. Das große spannende Staffelfinale und der tragische Tod von „Elena“ werden am 14. Mai in den USA ausgestrahlt.

Klickt euch durch die Bildergalerie: „Vampire Diaries“- Stars und ihre Partner im echten Leben!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?