Von Lena Gulder 0
Ninas Urlaubsflirt

Nina Dobrev: Ein attraktiver Unbekannter versüßt ihr den Urlaub

Nina Dobrev scheint die Trennung von Ian Somerhalder endgültig überwunden zu haben. Bei einem Trip durch Thailand scheint sich der "Vampire Diaries"-Star einem Urlaubsflirt hingegen zu haben. Auf Twitter postete sie vielsagende Fotos mit einem schönen Unbekannten. Ist er mehr als nur ein Flirt?


Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass Nina Dobrev leichter mit der Trennung fertig wird als Ian Somerhalder. Während sich die 24-Jährige nach kurzer Zeit wieder auf Partys vergnügte, suchte Ian Somerhalder Trost bei seiner Familie. So wundert es nicht, dass die schöne Schauspielerin auch die Erste ist, die einen neuen Partner an ihrer Seite präsentiert.

Auf Twitter postete Nina Dobrev nun vielsagende Fotos, die sie mit einem hübschen Unbekannten zeigen. Der "Vampire Diaries"-Star befand sich bis vor kurzem auf einer Reise durch Thailand, wo auch die Fotos entstanden. So trägt sie ihr Urlaubsflirt auf dem Rücken und eng umschlungen trinken sie gemeinsam aus einer Kokosnuss. Das zweite Bild ist noch eindeutiger, denn man sieht, wie Nina Dobrev dem muskelbepackten Mann einen Kuss auf die Wange gibt.

War das ganze nur ein harmloser Urlaubsflirt oder ist es etwas ernsteres? Eigentlich wollte der Hollywoodstar zunächst das Single-Dasein genießen. Schließlich war das auch mitunter ein Grund für die Trennung von Ian Somerhalder. Dieser plante bereits Heirat und Familie, was Nina Dobrev eindeutig zu schnell ging.

Wer weiß, vielleicht sehen wir den attraktiven Unbekannten demnächst mal wieder...


Teilen:
Geh auf die Seite von: