Von Kathy Yaruchyk 0
Verliebte Urlaubsfotos

Nina Dobrev: Das ist ihr Freund Austin Stowell

Nina Dobrev und Austin Stowell total verliebt in St. Tropez

Nina Dobrev und Austin Stowell total verliebt in St. Tropez

(© Getty Images)

Seit der Trennung von Ian Somerhalder im Jahr 2013 hatte Nina Dobrev keinen festen Partner mehr an ihrer Seite. Umso erfreulicher ist es jetzt, sie wieder glücklich und total verliebt zu sehen. Die neuesten Turtel-Fotos zeigen Nina Dobrev an der Seite von Schauspieler Austin Stowell. Promiopool stellt ihn euch etwas genauer vor.

Nina Dobrev (26) ist wieder verliebt. Rund zwei Jahre nach der Trennung von Ian Somerhalder (36) ist die ehemalige „Vampire Diaries“-Darstellerin wieder in festen Händen. Offiziell wurde ihre Beziehung zu Schauspieler Austin Stowell (30) zwar noch nicht bestätigt, doch die Turtel-Fotos aus ihrem Urlaub in St. Tropez lassen keine Zweifel offen.

Doch wer ist der attraktive Mann an der Seite von Nina Dobrev? Austin Stowell ist seit 2009 in der Schauspiel-Branche tätig. Damals übernahm er die Nebenrolle des „Jesse“ in der Jugendserie „The Secret Life of the American Teenager“. Später folgten einige Gastrollen in Serien wie „Navy CIS: L.A.“ oder „90210“. Seinen internationalen Durchbruch hatte er mit „Mein Freund, der Delfin“, wo Austin Stowell erstmals eine größere Rolle übernahm. Seither hatte er bereits mehrere große Rollen in zahlreichen Erfolgsfilmen, mitunter zusammen mit Chris Evans (34), Liam Hemsworth (25) oder Selena Gomez (23). Sein neuestes Filmprojekt: „Bridge of Spies“ an der Seite von Tom Hanks (59).

Nina Dobrev: Viele Veränderungen in wenigen Monaten

Nina Dobrev scheint ihr Leben momentan in vollen Zügen zu genießen. Erst im Mai wurde bekannt, dass sie nach vielen Jahren bei „Vampire Diaries“ aussteigen wird. Ihr Ex-Freund Ian Somerhalder soll allerdings nicht der Grund für das plötzliche Serien-Aus sein. Zu diesem hegt Nina nämlich bis heute ein freundschaftliches Verhältnis und soll sich sogar mit Ians Ehefrau, Schauspielerin Nikki Reed (26), super verstehen.

Bildergalerie: Die Partner der „Vampire Diaries"-Stars