Von Steffen Trunk 0
Unabhängigkeit ist ihr wichtig

Nina Dobrev: Als Single super glücklich

Zwar war die Trennung von Ian Somerhalder alles andere als leicht zu verkraftet, doch mittlerweile fühlt sich Nina Dobrev als Single pudelwohl. Sie genießt sogar das Single-Leben und schätzt die Unabhängigkeit. Ein Mann brauche sie derzeit nicht, so Nina im Interview.

Nina Dobrev genießt das SIngle-Leben

Nina Dobrev ist "True Detective" Fan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Durch "Vampire Diaries“ wurde Nina Dobrev (25) schnell zum gefeierte Star und machte sich einen Namen als Schauspielerin. Alles schien perfekt, bis sie die Trennung von ihrem Ian Somerhalder (35) bekannt gab. Angeblich soll der 35-Jährige jetzt eine Neue haben.

Nina ist gerne Single

Im aktuellen Interview mit "Joy“ hat die Schauspielerin jetzt aber verraten, wie glücklich sie derzeit ist. "Ich brauche jedenfalls niemanden, der mich glücklich macht. Das kann ich alleine“, gibt zu etwas schnippisch bekannt.

Ein Mann braucht sie derzeit nicht

Sie ist ein normales Mädchen, das nach einen Drehtag einfach abends seine Ruhe haben und laut Musik hören möchten. Die Showbranche ist ein Haifischbecken und habe mit der realen Welt nichts zu tun, so die 25-Jährige. Enge Freunde, spontane Abenteuer-Trips und Abstand vom Arbeitsalltag stehen für die frischgebackene "People’s Choice Awards“-Gewinnerin an erster Stelle.

Hach, herrlich normal diese Nina!

Du möchtest mehr News über Nina Dobrev erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: