Von Lisa Winder 0
Nina frisch verliebt

Nina Bott zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

Nina Bott zeigt sich als Schauspielerin gerne vor der Kamera. Doch privat scheut sie die Öffentlichkeit. So ist über ihr Liebesleben wenig bekannt. Beim "Deutschen Radiopreis" zeigte uns der TV-Star erstmals einen Mann an ihrer Seite. Um wen handelt es sich?

Nina Bott zeigt sich mit neuem Freund

Nina Bott

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst gewann Nina Bott mit ihrer Imitation von Lady Gaga die Krone bei “Promi Shopping Queen”. Als damals das Kamerateam bei der 35-Jährigen zu Hause aufschlug, wohnte sie noch mit Florian König zusammen. Doch diese Zeiten sind vorbei. Nina Bott ist nicht mehr mit dem Vater ihres Sohnes liiert.

Nina Bott ist frisch verliebt

Doch die hübsche Ex-”GZSZ”-Darstellerin blieb nicht lange allein. Ihr neues Liebesglück machte sie beim “Deutschen Radiopreis” in Hamburg öffentlich. Dort erschien sie mit einem gutaussehenden Mann an ihrer Seite. Ninas neue Liebe heißt Benni Baarz und ist beinahe zehn Jahre jünger als die Schauspielerin. Die beiden warfen sich auf dem roten Teppich verliebte Blicke zu und ihre Zweisamkeit konnte auch durch das Blitzlichtgewitter nicht gestört werden. Aber wer ist Benni Baarz eigentlich genau?

Ninas Neuer wohnt ebenfalls in Hamburg

Darüber wollte die Mutter von einem Sohn nicht viel preisgeben. Wir wissen nur so viel: Ihr neuer Freund wohnt in Hamburg und spielt in seiner Freizeit Fußball. Gegenüber “BILD” verriet Nina Bott, dass die beiden schon seit ein paar Wochen ein Paar seien.

Warum und seit wann die Schauspielerin nicht mehr mit Florian König zusammen ist, wollte sie nicht verraten. Schließlich genießt Nina Bott ihr gegenwärtiges Glück, das sie nun ganz Deutschland zeigte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: