Von Fabienne Claudinon 0
Zuckersüß

Nina Bott: Erstes Bild von Tochter Luna

Nina Bott erwartet ihr zweites Kind

Nina Bott erwartet ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Nina Bott wurde vor fünf Monaten zum zweiten Mal Mama. Bislang hielt die Schauspielerin ihre kleine Tochter noch von der Öffentlichkeit fern. Doch nun zeigt sie endlich ihre Tochter Luna Victoria und was sollen wir sagen - die Kleine ist einfach zuckersüß.

Nicht einmal fünf Monate ist es her, dass Nina Bott (38) zum zweiten Mal Mama wurde. Bislang gab es leider noch keine Bilder von der Kleinen Luna Victoria. Doch das änderte die Schauspielerin jetzt. Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrem Goldschatz. In einem süßen Kleidchen mit Äpfeln drauf und großen blauen Kulleraugen schaut die Kleine in die Kamera. Mit Hashtags wie Prinzessin, kleine Schwester oder großes Mädchen stellt Nina ihre Luna den Fans vor. Bei solch einem süßen Anblick freuen wir uns auf weitere Bilder von der zuckersüßen Luna.

#mutterrolle #mamablogger #picoftheday #großesmädchen #kleineschwester #prinzessin

Ein von Nina Bott (@ninabott) gepostetes Foto am

 

Super süß: Das sind die Babys der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?