Von Mark Read 0
Macht Rihanna eine Pause?

Nimmt sich Rihanna demnächst eine Auszeit von der Musik?

Kaum ein Popstar legte in den letzten Jahren so ein Arbeitspensum an den Tag wie Rihanna. Doch nun wird der schönen Sängerin offenbar alles zu viel und sie will sich eine Auszeit nehmen.


In den letzten Jahren hatte die Musikbranche ein scheinbar eisernes Gesetz: Jedes Jahr im Spätsommer oder Herbst gibt es ein neues Album von Rihanna. Im November 2009 erschien "Rated R", ziemlich genau ein Jahr später "Loud", 2011 kam dann "Talk That Talk" und Ende letzten Jahres schließlich "Unapologetic". Zu allen Alben gab es Tourneen, Fernsehauftritte und natürlich ließ Rihanna kaum eine Party in einer angesagten Location aus.

Nachdem zuletzt besorgte Kommentare über Rihannas Gesundheitszustand zu lesen war, mehren sich jetzt die Gerüchte, dass die Sängerin sich eine Auszeit nehmen will. In seiner Show verriet Moderator Ryan Seacrest: "Insider sagen, nachdem sie diese Tour über die Bühne gebracht hat, will sie sich ein Jahr frei nehmen, um zu entspannen." Heißt also: Nach Ende der "Diamonds"-Tour verschwindet Rihanna erst einmal von der Bildfläche.

Freilich ist das noch nicht bestätigt. Doch sollte sich die Karibik-Schönheit tatsächlich eine Auszeit nehmen, könnten die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Rihanna weiter zunehmen. Sie hat schließlich bereits verlauten lassen, dass ein gemeinsames Kind mit Chris Brown ein Traum sei, den sie sich erfüllen möchte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: