Von Alice Hornef 0
Romantische Hochzeit heute im TV

„Niklas“ und „Julia“ verlassen „Sturm der Liebe“

Der Tag, auf den viele „Sturm der Liebe“-Fans seit Monaten warten, ist endlich gekommen: In der heutigen Folge geben sich „Niklas Stahl“ und seine „Julia Wegener“ in romantischem Ambiente endlich das Jawort. Doch schon kommende Woche wird das Paar die Serie für immer verlassen!

Lange wurde auf die Hochzeit der beiden Protagonisten der Telenovela „Sturm der Liebe“ „Niklas Stahl“ und „Julia Wegener“ hingefiebert. In der heutigen Folge ist es endlich soweit: „Julia", gespielt von Jennifer Newrkla (30) und „Niklas“, gespielt von Jan Hartmann (34), feiern auf einer idyllischen Insel des Schliersees die wohl bisher spektakulärste Traumhochzeit der beliebten Nachmittags-Serie.

Happy End – Achtung Spoiler!

Obwohl es sich „Patrizia“ (Nadine Warmuth, 33), die Erzfeindin des Paares, zum Ziel gemacht hat, das Liebesglück der beiden zu zerstören, wird es ihr nicht gelingen! Das frisch vermählte Paar kann also endlich sein neues Eheglück in vollen Zügen genießen, allerdings wird man die beiden nicht mehr lange in der Serie sehen! Das Telenovela-Traumpaar wird schon in der kommenden Woche den Fürstenof für immer verlassen, denn „Niklas“ bekommt die Zusage für einen tollen Job in Lissabon.

Am 28. Juli werden „Julia“ und „Niklas“ zum letzten Mal bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Für Schauspieler Jan Hartmann kommt der Ausstieg sicher recht gelegen, fiebert er doch gerade zusammen mit seiner Frau der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes entgegen! Die Fans müssen über den Ausstieg aber nicht traurig sein, denn ein neues Traumpaar steht schon in den Startlöchern!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?