Von Katharina Sammer 0
So genießen sie die Feiertage

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Romantisches Date im Schnee

Ian Somerhalder und Nikki Reed feierten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest. Die restlichen freien Tage verbringen die beiden jetzt bei einem romantischen Skiurlaub, bei dem sie mit der Sonne um die Wette strahlen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (36) ist total verliebt in seine neue Freundin Nikki Reed (26). Dieses Jahr verbrachten die beiden ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest miteinander und genießen jetzt die restlichen freien Tage bei einem romantischen Skiurlaub.

Verliebt auf der Skipiste

Bei Instagram teilte Ian jetzt ein Foto von sich und Nikki mit Schneeanzug, dicken Mützen und Skibrillen, auf dem die beiden bis über beide Ohren um die Wette grinsen. Nach romantischen Ausritten und Dates in L.A. gönnen sich die Hollywoodstars dieses Mal zusammen mit Nikkis Bruder Nathan eine Auszeit auf der Skipiste im Sun Valley.

Er will sein Glück mit allen teilen

Und weil sein eigenes Jahr nicht besser hätte laufen können, will Ian sein Glück auch mit allen anderen teilen: „Ich wünsche allen eine glückliche Weihnachtszeit voller Lachen, Familie und Erinnerungen. Lachen ist ansteckend - bitte verbreitet es! Ich bin unendlich dankbar und liebe euch alle, Ian.“

Da scheint jemand tatsächlich auf Wolke sieben zu schweben…

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?