Von Alice Hornef 0
Hollywood-Traumpaar hat „Ja" gesagt

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben geheiratet

Das Hollywood-Traumpaar Nikki Reed und Ian Somerhalder haben sich getraut! Nach ihrer Verlobung im Januar traten die beiden Turteltauben am Wochenende endlich vor den Altar. Im Internet kursieren schon die ersten Fotos der schönen Feier.

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind frisch verheiratet

Nikki Reed und Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich ist auch dieses Hollywood-Traumpaar von den Traualtar getreten: „Twilight“-Star Nikki Reed (26) und „Vampire Diaries“-Schnuckel Ian Somerhalder (36) dürfen sich ab sofort Mann und Frau nennen. Im Januar gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, jetzt haben sie ihr Versprechen endlich eingelöst.

Inzwischen sind auch die ersten Fotos des frisch vermählten Paares an die Öffentlichkeit geraten. Nikkis Brautkleid ist ein Traum aus Spitze mit langen Ärmeln. Ian trägt einen schicken weißen Anzug. Die beiden wirken auf den Fotos sehr verliebt und schauen sich immer wieder tief in die Augen. Auf einem der Schnappschüsse ist sogar zu sehen, dass Ian seine Nikki auf den Armen über eine imaginäre Schwelle trägt!

 

Für die 26-jährige Nikki ist es schon die zweite, für Ian die erste Ehe. Ihr Liebesglück ist nicht zu übersehen und auch Ians‘ „Vampire Diaries“-Schauspielkollegin Katerina Graham (25) freut sich für das frischgebackene Ehepaar: „Ich habe noch nie zwei Menschen getroffen, die so seelenverwandt sind wie die beiden. Sie sind ein großartiges Paar! Alle lieben sie und ich kann mir Ian mit keiner anderen Frau an seiner Seite vorstellen“, schwärmt Katerina gegenüber „People“. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: