Von Kati Pierson 0
Aller guten Dinge

Nik P.: Nicht nur "Sonne, Mond und Stern" sondern auch Andreas Gabalier

Nik P. ist wieder auf Deutschland-Tournee. "Sonne, Mond und Stern" heißt das Konzert-Ereigniss und neben seinen Hits hat er auch seinen Österreichischen Landsmann Andreas Gabalier im Gepäck, aber nur an drei Abenden . Also schnell Karten sichern für dieses grandiose Gespann.


Diese Woche startet Nik P. seine große Deutschland-Tournee. Mit dabei ist natürlich auch sein größter Hit "Ein Stern (... der Deinen Namen trägt)".Aber der Österreicher hat auch erneut einen Stargast dabei der mittlerweile fast bekannter ist als der Star des Abends selbst. Der "Volk's-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier wird in drei Städten dabei sein.

Nach dem Austro-Pop überschwemmt jetzt also das Austro-Duo die Städte Magdeburg (08.11.2012 Stadthalle), Berlin (10.11.2012 Tempodrom) und Chemnitz (11.11.2012 Stadthalle). Die "Sonne, Mond und Stern"-Tour 2012 von Nik P.  startet jedoch schon am Donnerstag in Erfurt und insgesamt sind 20 Konzerte in Deutschland und in Nik P.'s Heimat Österreich geplant. Im Gepäck natürlich auch seine seinem Mega-Hit "Ein Stern", der Dauerbrenner "Ireen" und die aktuelle Nummer "Wo die Liebe Deinen Namen ruft".

50 Jahre jung und kein bisschen leise - oder aber gerade jetzt erst richtig laut. Der Österreicher begeistert eigentlich auch schon alleine die Fans und trotzdem holt sich der sympathische Sänger Unterstützung bei Landsmann Andreas Gabalier mit seiner Ziehharmonika, der Lederhose und dem Arschwackler. Ein Hingucker wird das auf jeden Fall - aber gibt es auch eine Revanche im nächsten Jahr bei der Tour von Andreas Gabalier?


Teilen:
Geh auf die Seite von: