Von Kati Pierson 0
Großer Auftritt

Nik P.: Mit "Come On Let's Dance" auf den Flumserberg

Auch Nik P. ist am 31.Juli auf dem Flumserberg in der Schweiz beim großen Schlager-Open-Air mit dabei. Der frisch Vermählte wird dort bekannte wie auch neue Hits spielen. Natürlich wird auch "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" nicht fehlen.


50 Jahre jung wurde der gebürtige Kärtner in diesem Jahr und zu diesem Jubiläum schenkte er sich selbst ein neues "Best of"-Album. "Come On Let's Dance" heißt der Silberling und enthält seine größten Hits. Wie es sich für ein gutes "Best of"-Album gehört. Seit 20. Juli steht es jetzt in den Regalen.

In der Schweiz beim großen Schlager Open Air 2012 auf dem Flumserberg wird Nik P. die Remixes mit seiner Band alle präsentieren von "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" und "Der Mann im Mond" über "Ireen" und "Hundertmal" bis hin zu "Gloria" und "Der Fremde". Aber auch "Braungebrannte Haut", "Du und ich" und viele viele andere sind dabei.

Wer Nik P. und Band live erleben möchte kann noch bis Dienstag auf der Website des Schlager Open Air auf dem Flumserberg Karten bestellen und sofort ausdrucken. Erwartet werden im 12 Jahr rund 10.000 Schlager-Fans aus aller Herren Länder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: