Von Kati Pierson 0
Babyherz

Nik P: Der Opa mit dem "Löwenherz" wird wieder Papa

Nik P. hatte in der letzten "Willkommen bei Carmen Nebel"-Sendung gleich doppelt Grund zur Freude. Sein neues Album "Löwenherz" erschien auf dem Markt und er durfte es endlich einem breiten Publikum präsentieren. Aber auch privat gab es einen Tag zuvor eine schöne Neuigkeit: Er wird wieder Vater!

Nik P wird bald wieder Vater

Nik P wird bald wieder Vater

(© Tatiana Back / Sony Music)

Nik P. hat ein "Löwenherz" - zumindest heißt so das neue Album des 52-jährigen Österreichers. In der TV-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" durfte er den Silberling einem breiten Publikum vorstellen. Hinter der Bühne saß seine Frau Gaby (33) und wartete auf ihren Mann. Was zu diesem Zeitpunkt kaum einer wusste, die schöne Ehefrau des Sängers ist schwanger.

Nik P. im Dezember kommt Nachwuchs

Im Interview mit der SuperTV (aktuelle Ausgabe) verriet der Sänger dieses kleine Geheimnis. Das Nik P. für seinen Baby-Traum kürzer treten wolle, hatte er dem Blatt bereits im März verraten, doch dass dies schon so bald der Fall sein könnte, ahnte damals keiner. Bereist am 2. Dezember soll der Babywunsch in Erfüllung gehen.

Seine Kinder Stephanie, Sabrina und Niklas aus früheren Ehen freuen sich mit dem Sänger. Der Sohn wünscht sich einen Bruder. Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen. Nik P. ist seit letztem Jahr auch Opa der kleinen süßen Soey. Die junge Dame wird dann wohl ab Dezember einen Spielkameraden haben. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Am 31. Juli tritt Nik P. neben Helene Fischer, Michael Wendler, dem Nockalm Quintett und vielen mehr beim Schlager Open-Air am Flumserberg auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: