Von Anita Lienerth 0
Anlässlich des Geburtstages von Königin Elisabeth II

Niedlicher Schnappschuss: Prinz George begrüßt Royal-Fans

Die britischen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace: Prinz George, Prinz William, Kate Middleton, Königin Elisabeth

Die britischen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace

(© i Images / imago)

Heute finden in London die großen Feierlichkeiten zu Ehren des 89. Geburtstages von Königin Elisabeth II. statt. Prinz George beobachtet die Zeremonie aus sicherer Entfernung und begeistert seine Fans mit einem herzhaften Lachen hinter dem Fenster.

In London findet seit 1748 alljährlich eine große Parade zu Ehren des jeweilig regierenden Monarchen statt. Heute zelebrieren die Briten den 89. Geburtstag von Königin Elisabeth II mit dieser traditionellen Zeremonie. Prinz George (1) ist natürlich bei diesem großen Spektakel dabei und verzaubert dabei die Herzen der Royal-Fans.

 

HRH Prince George watching #TroopingTheColour.

Posted by Kensington Palace on Samstag, 13. Juni 2015

Prinz George zeigt sein Lachen

Auf Facebook postete der Kensington Palast ein Foto, welches Prinz George dabei zeigt, wie er die Parade beobachtet. Voll Freude steht er hinter einem Fenster und lacht. Dabei sieht George süßer aus denn je! Hinter ihm steht nicht seine Mutter Kate Middleton (33), sondern vermutlich eine Nanny, die auf den kleinen George aufpasst. Seine Mama sitzt währenddessen zusammen mit Camilla Parker-Bowles in einer Kutsche und absolviert ihren ersten strahlenden, öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Charlotte. Später trat die gesamte Royal-Family auf den berühmten Balkon des Buckingham Palasts, um die tobende Menge zu begrüßen. Nur die kleine Charlotte war bei der Zeremonie nicht anwesend sein, doch im nächsten Jahr werden wir von ihr sicherlich auch solch süße Schnappschüsse zu sehen bekommen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?