Von Alice Hornef 0
Stern auf Hollywood Walk of Fame

Niedliche Fotos: Vince Vaughn zeigt seine süße Familie

Der amerikanische Komiker Vince Vaughn hat nun endlich auch einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in Los Angeles! Zur der feierlichen Verleihung vor dem TCL Chinese Theater nahm der erfolgreiche Schauspieler seine süße Familie mit. Zusammen mit seiner Ehefrau Kyla Weber und seinen zwei süßen Kindern Lochlyn und Vernon freute er sich riesig über diese große Ehrung seiner schauspielerischen Leistung.

Die Familie von Vince Vaughn

Die Familie von Vince Vaughn

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vince Vaughn (44) hat es geschafft: er gehört nun zu den wenigen Personen, die einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame haben! Diese Auszeichnung erhielt Vince, den viele aus Filmen wie „Die Hochzeitscrasher“ oder aus der erfolgreichen Serie „True Detective“ kennen. Ein großer Erfolg für den Komiker!

Stolze Familie mit dabei

Begleitet wurde er von seiner Ehefrau Kyla Weber (35) und seinen zwei Kindern Vernon (2) und Lochley Vaughn (4). Seine süße Familie ist stolz auf Vince und zu viert strahlten sie glücklich in die Kameras. Diese Auszeichnung dürfte nach der Hochzeit mit seiner Frau und der Geburt seiner zwei Kinder ein weiterer Höhepunkt in seinem Leben sein.

Neuer Film noch dieses Jahr

Auch seine zwei Schauspielkollegen Jon Favreau (48) und James Marsden (41) waren bei der Verleihung mit dabei. Gemeinsam promoteten sie außerdem ihre neue Komödie „Big Business“, die in Deutschland im Juli dieses Jahres in die Kinos kommen wird. Man wird also auch in Zukunft weiterhin viel von Vince sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: