Von Steffen Trunk 0
Königin Máxima, Willem-Alexander und die Prinzessinnen

Niederländische Königsfamilie: Weihnachtsurlaub in Argentinien

Weihnachten – das Fest der Liebe und der Familie – steht an. Auch die niederländische Königsfamilie bereitet sich auf die Festtage vor. Sie sind zu Maximas Familie nach Argentinien geflogen. Doch der traditionelle Weihnachtsurlaub hat dieses Jahr auch einen ernsten Hintergrund. Der Vater der Königin der Niederlande hat Blutkrebs.

Königin Maxima besucht mit König Willem-Alexander und den Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane ihren kranken Vater

Maxima besucht mit Willem-Alexander und den Töchtern Amalia, Alexia und Ariane ihren kranken Vater

(© Getty Images)

Die gesamte niederländische Königsfamilie strahlt! Kurz vor Weihnachten gibt es neue Fotos von Königin Máxima (43), König Willem-Alexander der Niederlande (47) sowie den drei süßen Töchtern Prinzessin Amalia (12), Prinzessin Alexia (9) und Prinzessin Ariane (7).

Idyllisches Familienfoto

Derzeit befinden sich die fünf in Argentinien – der Heimat von Máxima. Dort verbringen sie traditionsgemäß die Feiertage. Es ist vor allem die Zeit der Besinnlichkeit, der Ruhe, aber auch der Familie. Máximas Familie muss nämlich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Vater Jorge Zorreguieta (86) leidet unter Leukämie.

Máxima besucht ihren kranken Vater

Wie es derzeit wirklich um den Gesundheitszustand des 86-Jährigen steht, ist nicht bekannt. Doch der Besuch seiner liebenswerten Tochter und ihrer Familie wird Jorge mit Sicherheit viel Kraft spenden.

Jahresrückblick: Die schönsten royalen Momente 2014

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Niederländisches Königshaus Quiz Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?