Von Milena Schäpers 0
Tochter India Rose

Nie ohne seine Tochter: Chris Hemsworth ist ein fürsorglicher Vater

Was für ein liebevoller Vater! Seitdem seine Tochter India Rose auf der Welt ist, sieht man Chris Hemsworth in seiner Freizeit praktisch nie ohne seine Tochter im Arm.


Chris Hemsworth startet gerade in Hollywood durch. Nach „Marvel’s Avengers“ und „Snow White and the Huntsman“ spielt er 2013 noch einmal den Helden „Thor“ in „Thor: The Dark World“. Obwohl der Australier vielbeschäftigt ist, sieht man ihn in seiner Freizeit nie ohne sein Töchterchen Rose India im Arm.

Die Kleine kam im Mai 2012 auf die Welt, seitdem präsentiert sich Chris überall, wo er nur kann, als stolzer Vater. Die Fotos belegen: Mutter und Ehefrau Elsa Pataky hat nicht wirklich viel zu tragen, denn Rose India genießt die Spaziergänge wohl am meisten in den starken Armen ihres Vaters. Hier die Fotoserie mit Chris Hemsworth und seinem Töchterchen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: