Von Anita Lienerth 0
Ex von Lewis Hamilton super sexy

Nicole Scherzinger zeigt sich mit XXL-Dekolleté

Nicole Scherzinger zeigt sich mega sexy

Nicole Scherzinger zeigt sich mega sexy

(© Getty Images)

Nicole Scherzinger hat auf der gestrigen Premiere der Serie „Way Too Wonderland“ wieder einmal alle vom Hocker gehauen! In einem sexy Outfit, das ihren trainierten Körper und ihr mega Dekolleté in Szene setzte, zeigt die Sängerin, was sie hat!

Nicole Scherzinger ist mit 37 Jahren heißer denn je! Auf der gestrigen Premiere von Just Jared's „Way Too Wonderland“, einer animierten Serie, die auf Netfix läuft, zeigte sich Nicole von ihrer sexy Seite! Sie trug eine schwarze Taillenhose und einen langen Blazer im Zebra-Look. Darunter blitzte ein heißer Leder-BH hervor, der ihr Dekolleté besonders gut in Szene setzte. Das Outfit gab tiefe Einblicke, die eindeutig beweisen, wie heiß die 37-jährige Sängerin ist!

Nicole sucht Mr. Right

Nicole Scherzinger zeigte sich in den vergangenen Monaten auffallend oft von ihrer sexy Seite und präsentierte sich auch auf ihrem Instagram-Account freizügiger als je zuvor. Vielleicht will Nicole damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken und ihrem Ex-Freund Lewis Hamilton (30) aufzeigen, was er seit einem halbem Jahr verpasst? Nicole Scherzinger und Formel-1-Star Lewis Hamilton waren insgesamt sieben Jahre ein Paar, jedoch trennten sie sich in dieser Zeit ganze vier Mal. Die beiden fanden jedoch stets wieder zusammen und erst letztes Jahr war sogar von einer Verlobung und einer baldigen Hochzeit die Rede! Doch im Februar dieses Jahres kam es schließlich zur endgültigen Trennung. Seitdem geht Nicole Scherzinger alleine durchs Leben - doch mit solch heißen Outfits dauert es sicher nicht lange, bis Nicole sich den nächsten Mega-Star angelt.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?