Von Andrea Hornsteiner 0
Fit und durchtrainiert

Nicole Scherzinger zeigt ihren flachen Bauch

Nicole Scherzinger zeigte sich kürzlich von ihrer schönsten Seite. Denn die 35-Jährige präsentierte sich beim Verlassen eines Studios überraschend bauchfrei! Wie sexy sie mit ihrem Outfit aussah, zeigen wir euch hier.

Nicole Scherzinger (35) hatte es in der vergangenen Zeit nicht immer einfach. Sowohl beruflich als auch privat ging es ziemlich hin und her. Dennoch zeigt sie sich aktuell besonders sexy.

Mit 35 Jahren knackiger denn je

Die "The X Factor"-Jurorin musste in den letzten Wochen und Monaten so einiges einstecken. Besonders mitgenommen hat sie die Trennung von Lewis Hamilton (28). Das Paar war immerhin stolze fünf Jahre miteinander liiert.

Doch nun sah man Nicole Scherzinger fit und durchtrainiert wie schon lange nicht mehr. Sie zeigte sich gestern Abend beim Verlassen eines Studios in einem sexy Outfit.

Besonders ihr flacher Bauch sorgte für Aufsehen.

Wir hoffen sehr, dass es ihr mittlerweile wieder besser geht - besser aussehen tut sie auf jeden Fall.


Teilen:
Geh auf die Seite von: