Von Steffen Trunk 0
Beziehungs-Aus?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Warum die Trennung?

Die On-Off-Schlagzeilen reißen bei Lewis Hamilton (28) und Nicole Scherzinger (35) nicht ab. Offenbar sollen sie sich nun endgültig getrennt haben und das, obwohl noch vor kurzem von Heirat die Rede war. Was ist der Grund für die angebliche Trennung?


Ein erfolgreicher Formel-1-Fahrer und eine hübsche Sängerin sorgten mit ihren öffentlichen Auftritten regelmäßig für Aufsehen und für Blitzlichtgewitter. Diese Bilder gab es allerdings in den letzen Wochen und Monaten eher seltener zu sehen und Gerüchte wurden laut, ob sich da der Beziehungswurm eingeschlichen hätte.

Ein Insider berichtet nun der britischen Zeitung „The Sun“, dass beide sich wegen Terminen nur selten sehen und daher einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen möchten. „Beide haben sich gegenseitig in ihrer jeweiligen Karriere unterstützt und werden das auch weiterhin tun. Aber ihre Arbeit hat ihnen letztendlich die Beziehung gekostet”, erklärt er weiter.

Nach fast sechs Jahren Beziehung wäre das nun das Ende der Beziehung. Noch kürzlich hoffte Nicole Scherzinger auf eine baldige Verlobung mit ihrem Lewis und hätte einen Meilenstein gesetzt, so die Sängerin in einem Interview. Doch daraus wird wohl nichts – schade! Wenn sich die beiden öffentlich dazu äußern werden, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.


Teilen:
Geh auf die Seite von: