Von Mark Read 0

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind verlobt!


Seit vier Jahren sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein Paar. Zwischendurch waren sie auch schon mal getrennt, doch jetzt scheint es, dass sie Nägel mit Köpfen machen wollen, denn laut Nicoles Vater Alfonso Valiente hat Lewis seiner Tochter vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht.

"Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein netter Typ und ziemlich auf dem Boden geblieben. Unsere ganze Familie mag ihn und wir verstehen uns gut." erzählt Nicoles Vater. Nicole und ihr Vater haben ein gutes Verhältnis, obwohl er ihre Mutter verließ als sie noch ganz klein war.

Letztes Jahr verbrachten Nicole und Lewis ihren Urlaub bei Alfonso und seiner Familie auf Hawaii. Es war das erste Mal, dass Nicoles Vater ihren Freund traf und anscheinend hat Lewis einen guten Eindruck hinterlassen. "Als er das erste Mal in unser Haus kam, hat er direkt eins von den Babies auf den Arm genommen. Das ist gut angekommen. Er meint es ernst mit meiner Tochter und sie scheinen sehr glücklich zu sein. Er ist ein guter Mann. Als er das erste Mal hier war, haben wir ihm einen Jeep gemietet, weil er vorher noch nie einen gefahren ist."

Nicoles und Lewis' Pressesprecher wollten die Gerüchte bisher noch nicht bestätigen, jedoch erwähnte Nicole erst kürzlich in einem Interview, dass sie sich eine Ehe und Kinder mit Lewis definitiv vorstellen kann. Gute Aussichten also für eine weitere pompöse Promihochzeit. Wir gratulieren zur Verlobung und wünschten alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: