Von Stephanie Neuberger 0
Neue Liebe?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebescomeback in Sicht?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im letzten Jahr voneinander. Doch nun ist die Liebe ganz offensichtlich wieder neu entfacht. Lewis besuchte seine Ex bei ihrem Konzert und danach gingen die beiden noch zusammen aus.


Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben im Oktober 2011 ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar war seit 2008 liiert, trennte sich aber, weil ihre Terminkalender zu voll waren. Während Nicole weiter an ihrer Musikkarriere arbeitete und viel Zeit in Amerika verbrachte, wurde Lewis Hamilton von der Formel-1 auf Trab gehalten. Ganz offensichtlich blieb für die Liebe nicht genügend Zeit. Aber ohne einander können Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton auch nicht leben.

Bereits seit längerem halten sich Gerüchte, wonach das frühere Paar wieder ein Weg zueinander findet. Jetzt wurden die Sängerin und der Rennfahrer erneut zusammen gesehen. In Dublin stand das frühere "Pussycat Doll" auf der Bühne und begeisterte vor allem einen Fan mit ihrer Show. Lewis Hamilton war so angetan von der Sängerin, dass er via Twitter seine Freude teilte. Obwohl das Paar sich offiziell nach knapp vier Jahren trennte, haben sie ganz offensichtlich noch sehr engen Kontakt miteinander. Nach der Show sollen Nicole und Lewis laut Daily Mirror gemeinsam gesehen worden sein. Außerdem stiegen sie in einen gemeinsamen Wagen.

Da sprühen allem Anschein nach wieder die Funken zwischen dem Ex-Paar. Es wäre nicht das erste Mal, dass ihre Liebe eine neue Chance bekommt. Bereits 2010 trennten sich der Sportler und die Sängerin kurzzeitig. Vielleicht geben sich die beiden noch eine weitere Chance. Nachdem Nicole Scherzinger nicht mehr in der Jury der amerikanischen Ausgabe von "X-Factor" sitzt, ist in ihrem Terminkalender wieder mehr Platz. Vielleicht genügend Platz für ein Liebescomeback mit Lewis Hamilton.


Teilen:
Geh auf die Seite von: