Von Sophia Beiter 0
Beziehungsaus von „Pussycat Doll“ und Formel-1-Pilot

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Endgültige Trennung?

Bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ist alles aus - schon wieder! Zum vierten Mal trennte sich das wunderschöne und erfolgreiche Paar nun schon. Doch diesmal soll es für immer sein. Nicole hat genug von ihrem heiratsunwilligen Lewis!

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich zum vierten Mal

Da waren Nicole und Lewis noch ganz verliebt in einander

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicole Scherzinger (36) soll nun endlich einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Formel-1-Star Lewis Hamilton (30) gezogen haben. Sieben Jahre währte die Liebe - sieht man einmal von den vier Trennungen ab...

Für immer „Nein“ statt „Ja“?

Dabei standen die Sterne doch in letzter Zeit so gut für das Traumpaar! Noch im Jahr 2014 wurde die Verlobung und erste Heiratspläne bekannt. Doch nun hat Lewis einen Rückzieher gemacht. Der sonst so tapfere Formel-1-Pilot traut sich nicht vor den Altar!

Nicole ist am Boden zerstört

Das „Pussycat Doll“ verzweifelt beinahe daran, dass sie ihren sechs Jahre jüngeren Geliebten nicht für die Ewigkeit an sich binden kann. Doch auf die ständige On-off-Beziehung hat die 36-Jährige auch keine Lust mehr. „Sie hat nun endgültig genug. Nicole weiß, dass Lewis keine Absichten hat, sie zu heiraten. Sie ist völlig ausgebrannt und verloren, wenn es um ihre Zukunft geht“, soll ein Freund der „Sun“ berichtet haben.

Fans sind gespannt, ob die beiden wirklich die Finger voneinander lassen können oder ihre Beziehung zum fünften Mal aufwärmen werden...

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: