Von Maria Anderl 0
Kein Ring am Finger

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton doch nicht verlobt?

Erst gestern berichteten wir über das Gerücht, dass sich Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger verlobt haben. Und anscheinend war es auch nicht mehr als ein Gerücht, denn Nicole Scherzinger höchstpersönlich soll das Ganze abgestritten haben.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich verlobt

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da hatten wir uns so gefreut, als wir von der Verlobung von Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (29) gehört haben. Und jetzt stellt sich heraus, es war doch nicht mehr als ein Gerücht.

Nur ein Gerücht

Am Samstag landete die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin in London und zeigte sich bei ihrer Ankunft ganz ohne verräterischen Verlobungsring am Finger. Wie "The Sun" berichtet, antwortete sie auf die Frage, ob sie Lewis Hamilton heiraten würde schlicht: "Nein, werde ich nicht!"

Nicole verneint es

Das hört sich leider gar nicht nach dem erwünschten Hochzeitsfinale des ewigen On-Off Liebespaares an. Nun kann man sich aber immer noch fragen, warum Lewis Hamilton seine Freundin in einem Instagram Eintrag als "meine Angetraute" betitelte.

Wir sind gespannt, wie diese Geschichte wohl ausgeht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: