Von Mark Read 0

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton dementieren Verlobung!


Ach Mensch, da haben wir uns zu früh gefreut! Gestern erst erfuhren wir, angeblich durch Nicoles Vater, dass Lewis Hamilton um die Hand der Pussycat Dolls-Sängerin angehalten hat. Dies hat sich leider als Gerücht ohne Wahrheitsgehalt herausgestellt!

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich gestern die Nachricht der Verlobung von Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26). Wir haben die Hochzeitsglocken schon läuten hören, doch leider viel zu früh, wie sich jetzt rausstellte.

Heute morgen schrieb Nicole nämlich auf Twitter: "Lewis und ich sind heute morgen aufgewacht, um in der Presse zu lesen, dass wir verlobt sind! Sorry Leute, es stimmt nicht! Wir sind nicht verlobt!"

Nanu? Die Nachricht kam doch von Nicoles Vater? Hat er da etwa was verwechselt? Dann sollte Nicole ihn aber schleunigst aufklären. Der gute Mann ist ja schon in heller Vorfreude und voll des Lobes auf seinen zukünftigen Schwiegersohn. Oder hat einfach irgendjemand ein Gerücht in die Welt gesetzt, auf Kosten des Paares und Nicoles Vater? Wie dem auch sei, bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton werden die Hochzeitsglocken vorläufig nicht läuten. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: