Von Andrea Hornsteiner 0
Nicole Scherziger als Catwoman

Nicole Scherzinger im sexy Jumpsuit

Gestern Abend präsentierte sich Nicole Scherzinger in einem wahrlich außergewöhnlichen Outfit. Die 35-Jährige trug einen schwarzen Jumpsuit im Catwoman-Stil und sorgte damit für jede Menge Aufmerksamkeit.

Nicole Scherzinger im Catsuit

Nicole Scherzinger präsentiert ihr gewagtes Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Klar gehört man mit 35 Jahren noch nicht zum "alten Eisen", doch im Promi-Business ist in diesem Alter schon eine gewisse Hürde erreicht. Nicole Scherzinger sieht man ihr Alter aber nicht an, ganz im Gegenteil sogar. Denn die 35-Jährige hat noch immer einen unglaublich jung gebliebenen Körper.

Gestern Abend präsentierte sie sich in einem schwarzen Jumpsuit und zeigte dabei gleichzeitig jede Menge Haut.

Nicole Scherzinger wird zu Catwoman

Nicole Scherzinger kann auch als Mitdreißigerin noch immer unglaublich freizügige Outfits tragen. Denn gerade erst spazierte sie in einem schwarzen Jumpsuit mit seitlichen Netzstreifen durch London.

In diesem gewagten Anzug sah die Sängerin, die beteuert, sie sei ein ganz normales Mädchen, tatsächlich wie Catwoman aus.

Dazu kombinierte sie schwarze Lackleder-High-Heels. Ihre Haare trug sie in leichten Wellen offen.

Erst kürzlich wurde noch spekuliert, ob Nicole Scherzinger nach der Trennung aus Trauer zu wenig essen würde. Aber bei diesen Kurven ist das Gerücht wohl wieder schnell vom Tisch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: