Von Andrea Hornsteiner 0
Keine Starallüren?

Nicole Scherzinger: "Ich bin ein normales Mädchen"

Nicole Scherzinger soll auch fernab ihres öffentlichen Lebens ganz normal sein. Darauf besteht die 34-jährige Sängerin jedenfalls aktuell in einem Interview.


Ihr Markenzeichen sind sexy Outfits, mit denen sie den Männern den Kopf verdreht. Doch nun erzählt Nicole Scherzinger, dass sie nicht immer in solchen sexy Klamotten herum liefe.

Ihre Karriere begann vor einigen Jahren als heiße Frontsängerin der "Pussycat Dolls". Mittlerweile ist sie auch solo mehr als erfolgreich.

Die 34-Jährige präsentiert sich auf der Bühne stets in aufreizender Kleidung. Aber scheinbar glaubt sie, so einen falschen Eindruck der Öffentlichkeit zu vermitteln.

"Ich denke, es ist ganz normal, dass die Leute eine falsche Meinung von mir haben - sie haben mich in den "Pussycat Dolls"-Videos und meinen Videos gesehen, wo ich die starke, sexy Frau gebe. Und es gibt auch diese Seite in mir - ich kann schon knallhart sein. Das war schon immer so. Aber im Alltag bin ich ein ganz normales Mädchen. Ich bin ein Doofkopp. Ich habe Sinn für Humor, aber die Leute können das manchmal nicht sehen", erzählte Nicole Scherzinger aktuell in einem Interview mit "more!".

Scheinbar soll sie zudem auch ein Workaholic sein. So beschrieb die 34-Jährige immerhin ihre neue Rolle als Jurymitglied bei "X Factor": "Ich arbeite sehr hart, da kommt wahrscheinlich auch diese ganze Sache mit meinem Ruf als irre Zicke her. Aber ich möchte Energie und Spaß in die Jury bringen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: