Von Sarah Gaspers 0
Ex-Frontfrau der Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger dementiert Trennungsgerüchte

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger

(© Getty Images)

Nachdem es kürzlich Spekulationen um eine mögliche Trennung von Nicole Scherzinger und Tennis-Ass Grigor Dimitrov gegeben hatte, bezog die Sängerin nun Stellung zu den Gerüchten.

Sängerin Nicole Scherzinger (37) ist erst seit kurzer Zeit mit Tennis-Profi Grigor Dimitrov (24) liiert. Nun gab es Gerüchte, das Paar hätte sich nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder voneinander getrennt. Angeblich soll der Sportler noch nicht bereit gewesen sein, sich fest zu binden. Nun äußerte sich die ehemalige Frontfrau der Band Pussycat Dolls erstmals zu den Trennungsgerüchten.

Ein Pressevertreter von Scherzinger stellte jetzt gegenüber „Daily Mail“ klar, dass an den Spekulationen nichts dran ist. Die Musikerin und der Tennisspieler sollen nach wie vor ein Paar sein. Bevor die Sängerin im Juli 2015 angefangen hatte den Sportler zu treffen, führte sie eine On-Off-Beziehung mit dem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (31). 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?