Von Alice Hornef 0
Hollywood-Traumpaar in der Krise

Nicole Richie und Joel Madden: Gerüchte über eine Trennung!

„Good Charlotte“-Sänger Joel Madden und das It-Girl Nicole Richie führen seit knapp fünf Jahren eine glückliche Ehe und haben zwei gemeinsame Kinder. Jetzt soll es bei dem Hollywood-Traumpaar gewaltig kriseln und sogar Gerüchte über eine Trennung gibt es schon!

Nicole Richie und Joel Madden sind seit Dezember 2010 verheiratet

Nicole Richie und Joel Madden sind seit Dezember 2010 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesem Paar lief es die letzten Jahre einfach perfekt: Rockstar Joel Madden (36) und seine Ehefrau Nicole Richie (33) sind seit inzwischen fünf Jahren verheiratet und krönten ihr Liebesglück mit ihren zwei gemeinsamen Kindern Harlow Winter Kate (7) und Sparrow James Midnight (5). Doch jetzt berichtete eine Quelle der US-Ausgabe des Magazins „InTouch“, dass die beiden in einer tiefen Ehekrise stecken, die möglicherweise das Ende der Beziehung bedeuten könnte. „Sie stehen kurz vor der Scheidung“, so die Quelle.

Schon länger soll es zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben kriseln. Gerade in Sachen Kindererziehung sollen sich der Rocker und das It-Girl nicht immer einig gewesen sein. Nicole achtet sehr auf ihr Äußeres, zeigte sich erst kürzlich super schlank und möchte auch ihren Kindern diesen gesunden Lebensstil näher bringen. Doch Joel soll seinen zwei Sprösslingen keinen Wunsch abschlagen können und ihnen gerne auch mal Süßigkeiten geben, was Nicole in den Wahnsinn treibe, so die amerikanische „InTouch“.

Momentan halten nur noch die gemeinsamen Kinder ihre Ehe zusammen. Aber Nicole soll es immer schwerer fallen, nur aus diesem Grund ihren Joel nicht zu verlassen. „Wenn die Kinder nicht wären, wären sie längst geschiedene Leute“, berichtet die Quelle.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: